Firmendetails
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:,,Feder belastet Schraubenserie,Frühling geladen Riegel,Frühling Verschlusshebel,Frühling-Verriegelung
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. ,,Feder belastet Schraubenserie,Frühling geladen Riegel,Frühling Verschlusshebel,Frühling-Verriegelung
Zuhause > Produkt-Liste > Feder belastet Schraubenserie

Feder belastet Schraubenserie

Produktkategorie von Feder belastet Schraubenserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feder belastet Schraubenserie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Federbelastete Schraube für LKW-Verriegelung

Modell : GL-14124

1. Produkteinführung Gefedert Verriegelungsbolzen für LKW - GL-14124. Die Größe beträgt 213 * 12mm. Die Cylinder-Teile verwendet Drehmaschine Teile-Technologie, Innen-Pin verwendet Lathe Teile-Technologie und der Griff verwendet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Befestigungsverschlüsse umschrauben Befestigungsschrauben

Modell : GL-14126

1. Produkteinführung Stahl Kippdübeln GL-14126 für schwere Teile van Box. Wir haben andere Größe Toggle Bolts, bitte überprüfen Sie unsere Website. Ihre beste Qualität Schutz und Partner in Zhejiang / China, Willkommen zum Auftrag! Wir sind immer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Federbolzen für LKW-Verschlüsse

Modell : GL-14127

1. Produkteinführung Stahlfederklappriegelbolzen GL-14127 durch hohe Ansehen chinesische Fabrik GL Firma. Dieser Knebel mit Federbolzen. Wir haben viele neue Produkte und eine Vielzahl von Designs, die Produkte mit hoher und guter Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Federbelastete Schrauben und Schrauben

Modell : GL-14128

1. Produkteinführung Bolt Riegels Befestigung, Knebel Haken für Zeichnet schnellen Pin geliefert von China Factory GL-14128. Der Bolzen-Knebel mit Material Original Farbe oder Silber Farbe, Befestigung Toggle-Serie in vielen Kniffen von Schränken,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Feder-Türbolzen für Anhänger-Karosserieteile

Modell : GL-14129

1. Produkteinführung Stahlfederschnappverschlüsse, Roh Federbolzen für LKW - Box Teile GL-14129. Kundenspezifische Federbolzen, Federriegelschraube, federbelastete Schrauben in der chinesischen Fabrik. Wir können , hängt von Kunden verlangen , die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zinkplatten Stahlfederbolzen

Modell : GL-14130

1. Produkteinführung Schnäpper, Raw Federbolzen Serie GL-14130 für Anhängerteile. Der Bolzen-Knebel mit Material Original Farbe oder Silber Farbe, Befestigung Toggle-Serie in vielen Kniffen von Schränken, Panel und anderen industriellen Bereichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahlfederbelastete Toggle Bolt

Modell : GL-14131

1. Produkteinführung Stahlriegelfederbolzen für Anhänger und LKW Teile GL-14131. Wir haben auch viele andere Teile, wie LKW & Anhänger Türschloss System, Tür Scharnier-System, Türdichtung, Türhalter, Schnalle, Rolle, E-Track, Winde, Euphroe,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Federstege und Federverriegelungen

Modell : GL-14125

1. Produkteinführung Stahl verzinkt Federriegel, Schweres Federbolzen für LKW - Teile GL-14125 entsprechen internationalen Standards. Das Produkt wird von unserer Firma produziert wurde ununterbrochen. 2. Produktdetails 2.1. Modell: GL-14125 2.2...

 Klicken Sie Hier Für Details
Feder belastet Klinke Druckfeder

Modell : GL-14125

1. Produkt-Einführung Feder Latch, schießen Schraube Feder Riegel, Frühling Schlossfalle für LKW Teile GL-14125 belastet entsprechen internationalen Standard. Das Produkt wird hergestellt durch unsere Firma wurde ohne Unterbrechung.2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Schlossfalle Großhandel Mild Stahl Toggle

Modell : GL-14126

1. Produkt-Einführung China Lieferanten Stahl Latch Bolt GL-14126. Wir haben andere Größe Toggle Schrauben, bitte überprüfen unsere Website . Schießen Sie Bolzen geladen Schlossfalle schießen.  Verschiedene Produkte des Frühlings geladen Bolzen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf Frühjahr Toggle Verschluss

Modell : GL-14000

1. Produkt-Einführung Frühjahr geladen, Riegel, hochwertige gefederte Riegel, federbelasteten Bolzen für LKW-Körper GL-14000 mit einem konkurrenzfähigen Preis. Feder belastet Schlossfalle Shooting für Trialisten Körperteile mit guter Qualität und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Feder & Pad Schrauben Hardware

Modell : GL-14128

Introd uction ______ Spring Pad Bolts Hardware GL-14128, BR: GL, hohe Qualität und konkurrenzfähiger Preis. Gefedert Schuss Bolzen aus Stahl Material und Oberflächenbehandlung hergestellt wird , ist verzinkt, diese einfach zu bedienende Produkte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertiger Spring Latch Bolt

Modell : GL-14126

Introd uction ______ Federbolzen für LKW GL-14126, BR: GL, hohe Qualität und konkurrenzfähiger Preis. Spring Latch Bolt für LKW, ideal für Tor- und Türbeschläge und weit verbreitet in der Reit- und Landwirtschaftsindustrie. Gefedert Bolt ist aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Federbelastetes Tierbolzen verzinkt

Modell : GL-14129

Introd uction ______ Federbelastete Bolzen Tier GL-14129, BR: GL, ist aus Stahlmaterial und der Oberflächenbehandlung ist verzinkt. Diese einfach zu bedienende Federbolzen sind langlebig, robust und korrosionsbeständig. Verzinktes Federbolzen ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hot Sell Spring Loaded Slam Schraube

Modell : GL-14127

Introd uction ______ Federbelastete Slam Bolt GL-14127, BR: GL, hohe Qualität und konkurrenzfähiger Preis. Federbelastete Schussbolzen sind das ultimative Zubehör für den Außeneinsatz und sorgen dafür, dass Ihre Außentüren und Tore fest befestigt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heavy Duty Spring Loaded Bolt / Shoot Bolt Latch

Modell : GL-14125

Introd uction ______ Heavy Duty Spring Loaded Bolt GL-14125, BR: GL, hohe Qualität und konkurrenzfähiger Preis. Shoot Bolt Latch ist aus weichem Stahl Material und Oberflächenbehandlung ist verzinkt. Schiebebolzen für LKW ideal für Tor- und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heavy Duty Spring geladen Riegel Riegel und Schloss

Modell : GL-

1. Produkt-EinführungGefederte erschossen Schraube dient für LKW-Aufbauten und Anhänger. Die Hardware-Teile verwendet Teile Drehtechnologie, innen verwendet Pin Drehmaschine Teile Technologie und den Griff Teile Gießtechnik. Verschlusshebel Frühling...

 Klicken Sie Hier Für Details
Anhänger Feder belastet Latch Bolt Teile

Modell : GL

1. Produkt-EinführungFrühling geladen Riegelbolzen dient für LKW-Aufbauten und Anhänger. Die Hardware-Teile verwendet Teile Drehtechnologie, innen verwendet Pin Drehmaschine Teile Technologie und den Griff Teile Gießtechnik. Schublade Frühling...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frühling geladene Folie Bolt

Modell : GL-14000

1. Produkt-Einführung Stahl Feder geladen Schlossfalle, die in verwendet werden kann schwere Anwendungen und auch toll für eine Sicherheitsverriegelung. Es hat eine breite Palette von Anwendungen einschließlich Werkzeugkästen, Tore, Pferd hin-und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Feder belastet Anhänger Riegel

Modell : GL-14128

1. Produkt-Einführung Frühjahr U Bolzen geladen Verriegelung dient auf Anhänger oder LKW, die Länge der Anhänger Schraube Feder geladen Riegel 70mm.and das Gewicht der Feder Klinke ist ist 0.206kgs. Diese geladenen Schlossfalle Feder besteht aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Utility Trailer Gate Feder belastet Riegel

Modell : GL-14000

1. Produkt-Einführung Feder belastet Schlossfalle, die in verwendet werden kann, schwere Anwendungen und auch toll für eine Sicherheitsverriegelung. Es hat eine breite Palette von Anwendungen einschließlich Werkzeugkästen, Gates, Pferd schwebt,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Feder belastet Schraubenserie Lieferanten

Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd ist eines der wichtigsten Produkte ist Frühling geladen Schraube, die auch, Schraube und Mutter, Schraube genannt werden mit Feder, Schraubbolzen, Schnellspanner Schraube, Edelstahl-Ringschraube, Frühling geladen Riegel, Frühling Verschlusshebel, Latch Federpaket, verstellbare Bolzen, Bolzen Behälterdichtung, Toggle Bolt, Schraube zu schwingen, Haken-Bolzen, Frühling Riegel etc.

Für die Materialien von unserer Federbolzen geladen einhängenhaben wir zwei Materialien. Stahl ist und der andere ist 304 Edelstahl. Für Stahlmaterial haben wir zwei Oberflächenbehandlungen. Eine vergoldete Oberfläche verzinkt Zink ist und der andere ist feuerverzinkten Zink vernickelt Oberfläche.  Für 304 Edelstahl poliert es Oberflächenbehandlung. Sie sind weit verbreitet in verschiedenen Transporter, LKW, Anhänger, Container und andere Nutzfahrzeuge

Für die Arten von unsere Federbolzen geladen einhängenhaben wir viele verschiedene Größen und Typen zu Anzug für verschiedene Nutzfahrzeuge und Schränke. Für mehr Auswahl Bitte überprüfen Sie die Truck & Van & Trailer-Tür-Scharnier-Serie oder kontaktieren Sie uns direkt.

Wir haben viele große Kunden im Inland, wie CIMC, DONGFENG etc.. Auch haben wir viele Kunden im Ausland. Für weitere Informationen sind Sie herzlich eingeladen, uns eine e-Mail senden. Rückmeldungen werden wir Ihnen so schnell wie möglich.

steel spring loaded latch for truck garage doors

spring bolt and nut for trucks


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Distributor/Wholesaler
  • Main Mark: Africa , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Spring Loaded Bolt Series, Spring Loaded Latches,Spring Bolt Latch,Spring Latch Assembly
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. Spring Loaded Bolt Series, Spring Loaded Latches,Spring Bolt Latch,Spring Latch Assembly
Home > Products > Spring Loaded Bolt Series

Spring Loaded Bolt Series

Product categories of Spring Loaded Bolt Series, we are specialized manufacturers from China, Spring Loaded Bolt Series, Spring Loaded Latches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spring Bolt Latch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Spring Loaded Bolt for truck latch

Model No. : GL-14124

1. Product introduction Spring Loaded Latch Bolt for truck GL-14124. The size is 213*12mm. The cyclinder parts used Lathe parts technology,inside pin used Lathe parts technology and the handle used casting parts technology. Surface treatment by Zinc...

China Spring Loaded Bolt Series of with CE
 Click for details
Fastening Latches Toggle Fasteners Bolt

Model No. : GL-14126

1. Product introduction Steel Toggle bolts GL-14126 for heavy duty van box parts. We have other size Toggle Bolts ,please checking our website. Your best quality guard and partner in Zhejiang/china,Welcome to order! We are always at your service! 2....

China Manufacturer of Spring Loaded Latches
 Click for details
Spring Bolt for Truck Latches

Model No. : GL-14127

1. Product introduction Steel Spring Toggle Latch Bolt GL-14127 made by high reputation Chinese factory GL company. This toggle with spring bolt hardware. We have many new products and a variety of designs,the products with high and good quality...

High Quality Spring Bolt Latch China Supplier
 Click for details
Spring Loaded Screws and Bolts

Model No. : GL-14128

1. Product introduction Fastening Bolt Latches, Toggle Hook for Draws Fast Pin supplied by China Factory GL-14128. The bolt toggle with material original colour or silver color,fastener toggle serie used in many knids of cabinets,panel and other...

High Quality Spring Latch Assembly China Factory
 Click for details
Spring Door Bolts for Trailer Body Parts

Model No. : GL-14129

1. Product introduction Steel Spring Latches, Raw Spring Bolts for Truck Boxes Parts GL-14129. Custom spring bolt, spring latch bolt , spring loaded bolts made in Chinese factory. We can depend on customer's require to make the mould. We provide...

China Supplier of Spring Loaded Bolt Series
 Click for details
Zinc Plates Steel Spring Bolt

Model No. : GL-14130

1. Product introduction Spring Latches, Raw Spring Bolts serie GL-14130 for trailer parts. The bolt toggle with material original colour or silver color,fastener toggle serie used in many knids of cabinets,panel and other industrial fields. 2....

China Factory of Spring Loaded Latches
 Click for details
Steel Spring Loaded Toggle Bolt

Model No. : GL-14131

1. Product introduction Steel Latch spring Bolts for Trailers and Trucks parts GL-14131. We Also have many other parts, like truck & trailer door lock system, door hinge system, door seal, door retainer, buckle, roller, e-track, winch, euphroe,...

Spring Bolt Latch Made in China
 Click for details
Spring Fasteners and Spring Latches

Model No. : GL-14125

1. Product introduction Steel Galvanized Spring Latches, Heavy Spring Bolts for Truck Parts GL-14125 meet international standard. The product is produced by our company has been uninterrupted. 2. Product details 2.1. Model:GL-14125 2.2....

Professional Manufacturer of Spring Latch Assembly
 Click for details
Spring Loaded Latch Compression Spring

Model No. : GL-14125

1. Product introduction Spring loaded Latch, Shoot bolt Spring Latches, Spring Latch bolt for Truck Parts GL-14125 meet international standard. The product is produced by our company has been uninterrupted. 2. Product details 2.1. Model:GL-14125...

Leading Manufacturer of Spring Loaded Bolt Series
 Click for details
Wholesale Mild Steel Toggle Latch Bolt

Model No. : GL-14126

1. Product introduction China suppliers Steel Latch Bolt GL-14126. We have other size Toggle Bolts ,please checking our website. Shoot bolt loaded latch shoot bolt. Various products of spring loaded bolt serie, providing product images and basic...

Professional Supplier of Spring Loaded Latches
 Click for details
Hot Sale Spring Toggle Bolt

Model No. : GL-14000

1. Product introduction Spring loaded latch,high quality spring loaded latch,spring loaded bolts for truck body GL-14000 with a competitive price. Spring loaded latch shoot bolt for trialer body parts with good quality and cheap cost,trailer spring...

 Click for details
High Quality Spring Latch Bolt

Model No. : GL-14126

Introduction ______ Spring Bolt for truck GL-14126, BR:GL, high quality and competitive price. Spring Latch Bolt for truck, ideal for gate and door fittings and widely used in the equestrian and agricultural industry. Spring Loaded Bolt is made of...

 Click for details
Spring & Pad Bolts Hardware

Model No. : GL-14128

Introduction ______ Spring Pad Bolts Hardware GL-14128, BR:GL, high quality and competitive price. Spring Loaded Shot Bolt is made of steel material and surface treatment is Zinc Plated, this easy-to-use products are durable, strong and...

 Click for details
Spring Loaded Animal Bolt Zinc Plated

Model No. : GL-14129

Introduction ______ Spring Loaded Animal Bolt GL-14129, BR:GL, is made of steel material and surface treatment is Zinc Plated. This easy-to-use Spring Bolts are durable, strong and corrosion-resistant. Zinc Plated Spring Bolt is the ultimate...

 Click for details
Hot Sell Spring Loaded Slam Bolt

Model No. : GL-14127

Introduction ______ Spring Loaded Slam Bolt GL-14127, BR:GL, high quality and competitive price. Spring Loaded Shoot Bolts are the ultimate accessory for external use, ensuring your outside doors and gates remain firmly fastened. Zinc Plated Spring...

 Click for details
Heavy Duty Spring Loaded Bolt/ Shoot Bolt Latch

Model No. : GL-14125

Introduction ______ Heavy Duty Spring Loaded Bolt GL-14125, BR:GL, high quality and competitive price. Shoot Bolt Latch is made of mild steel material and surface treatment is Zinc Plated. Slide bolt for truck ideal for gate and door fittings and...

 Click for details
Heavy Duty Spring Loaded Bolt Latch and Lock

Model No. : GL-

1. Product introduction Spring loaded shot bolt is used for truck bodies and trailers. The hardware parts used lathe parts technology,inside pin used Lathe parts technology and the handle used casting parts technology.Shot bolt spring latch is made...

 Click for details
Trailer Spring Loaded Latch Bolt Parts

Model No. : GL

1. Product introduction Spring loaded latch bolt is used for truck bodies and trailers. The hardware parts used lathe parts technology,inside pin used Lathe parts technology and the handle used casting parts technology. Cabinet drawer spring loaded...

 Click for details
Spring Loaded Slide Bolt

Model No. : GL-14000

1. Product introduction Steel spring loaded latch bolt that can be used in heavy applications and also great for a safety latch. It has a wide range of uses including toolboxes, gates,horse floats, sideboard fasteners and has a solid pin that gives...

 Click for details
Spring Loaded Trailer Latch

Model No. : GL-14128

1. Product introduction Spring U bolt loaded latch is used on trailers or trucks,the length of the trailer bolt spring loaded latch is 70mm.and the weight of the spring latch is 0.206kgs. This loaded latch spring bolt is made of mild steel material...

 Click for details
Utility Trailer Gate Spring Loaded Latch

Model No. : GL-14000

1. Product introduction Spring loaded latch bolt that can be used in heavy applications and also great for a safety latch. It has a wide range of uses including Toolboxes, Gates,Horse Floats, Sideboard Fasteners and has a solid pin that gives...

 Click for details
China Spring Loaded Bolt Series Suppliers

Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd 's one of the main products is Spring Loaded Bolt , which also can be called bolt & nut, bolt with spring, screw bolt, quick release bolt, stainless steel eye bolt, Spring Loaded Latches, Spring Bolt Latch, Spring Latch Assembly,adjustable bolt, container bolt seal, toggle bolt, swing bolt, hook bolt, spring latch etc

For the materials of our Spring Loaded Bolt, we have two materials. One is steel and the other is 304 stainless steel. For steel material, we have two surface treatments. One is galvanized zinc plated surface and the other is hot dip zinc plated surface. For 304 stainless steel, it is polished surface treatment. They are widely used in Various Vans, Trucks, Trailers, Containers and other commercial vehicles

For the types of our Spring Loaded Bolt, we have many different sizes and types to suit for different commercial vehicles and cabinets. For more choices, please check the Truck & Van & Trailer Door Hinge Series or contact us directly.

We have many big clients in domestic, like CIMC, DONGFENG etc. Also we have many clients overseas. For more information, you are warmly welcome to send us an email. We will feedback to you ASAP.

steel spring loaded latch for truck garage doors

spring bolt and nut for trucks


Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier