Firmendetails
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:,,LKW Toggle Verschluss,Stahl Halterung Haken,Side Board Latches,Verstellbarer Verschluss verriegeln,Spannverschluss
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. ,,LKW Toggle Verschluss,Stahl Halterung Haken,Side Board Latches,Verstellbarer Verschluss verriegeln,Spannverschluss
Zuhause > Produkt-Liste > Toggle Verschluss & Haken-Serie

Toggle Verschluss & Haken-Serie

Produktkategorie von Toggle Verschluss & Haken-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LKW Toggle Verschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Müllwagen Schnalle mit Federverriegelung

Modell : GL-14111

1. Produkteinführung Müllwagen Schnallen Dump Can Hooks Lift Toggle GL-14111 ist ein beliebtes Produkt zu Hause und abrod. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus den USA, Europa Asien und vielen anderen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahl-Feder belastet Spannverschluss

Modell : GL-14118

1. Produkt-Einführung Heavy Duty Truck Last Toggle Verschluss für Spiralmaschine industrielle Latch GL-14118 auf der ganzen Welt immer beliebter. Als ein direkter Hersteller verfügen wir über ein konkurrenzfähiger Preis und gute Qualität. Jiaxing...

 Klicken Sie Hier Für Details
Toggle Verschluss Riegel mit konkurrenzfähigem Preis

Modell : GL-14120

1. Produkt-Einführung Stahl Spannverschluss, Metallschließe Schloss geladen Latch GL-14120 haben eine super Qualität und richtigen Preis in China hergestellt, entsprechend Ihrem Antrag um eine Bestellung aufzugeben. Zugetroffen auf Industrieanlagen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heavy Duty Lkw-Teile-Maschine Toggle Latch

Modell : GL-14121

1. Produkteinführung Die Riegel Haken Hardware für einige spezielle LKW GL-14121 entsprechen den internationalen Standard Latch Hook. Metalloberflächenbehandlung in unserem innovativen Einsatz von verzinktes Verfahren sind wir in der Herstellung von...

 Klicken Sie Hier Für Details
LKW geladener Verschluss mit Toggle Latches

Modell : GL-14122

1. Produkteinführung Stahlspannverschluss Haken für IVECO - LKW, Fahrzeug Traktor Latches GL-14122 von GL Firma produziert. Wir bieten guten Service für neue und alte Kunden mehr Auswahl mit Markeninnovation, orientierte Integrität der Qualität,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Van Box Gürtelschnallen Toggle Fasteners

Modell : GL-14123

1. Produkteinführung Gummi Fahrzeugteil, van Box Toggle Fastener Hersteller GL-14123 mit starken Stärke. Wir haben auch verzinkt Stahl Toggle Fastener, poliert Edelstahl Toggle Latches und andere Materialien Toggle Fastener Latch Hook 2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Heavy Duty Truck Teile Türschnallen

Modell : GL-14132

1 Produkteinführung Semi Trailer Buckles, Stahl Raw Semi Trailer Latches Teile GL-14132 haben eine Konkurrenzfähiger Preis und super Qualität. Diese Toggle Buckel Latche hat in der chinesischen Fabrik mit niedrigen Kosten und guter Qualität gemacht,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Winkel Hebel Verschluss Toggle Lock Verriegelung

Modell : GL-14132

1. Produkt-Einführung Semi Trailer Schnallen, Stahl roh Semi trailer Riegel Teile GL-14132 haben eine konkurrenzfähiger Preis und super Qualität. Diese Schnalle Spannverschluss ist in chinesischen Fabrik hergestellt. Wie wir ein Berufshersteller,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Produkt geladen Verriegelung für Auflieger

Modell : GL-14133

1. Produkt-Einführung Qualitativ hochwertige Mode Stahl roh Toggle Latche Fastener GL-14133 in hohem Ansehen chinesische Fabrik gemacht. wir entwerfen für Sie nach Ihren Zeichnungen und Proben konnte, freuen uns über neue und alte Kunden zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Truck Buckles Dump Tractor Haken Lift

Modell : GL-14112

1. Produkteinführung LKW-Verriegelungen bedeutet GL-14112 Anzug für verschiedene LKWs, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, lass es mich wissen. Wir können auch die Messung, Planung, Führung der Installation und andere damit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Van Truck Toggle Latch Befestigungshaken

Modell : GL-14113

1. Produkteinführung Teailer Truck Gürtelschnallen können Liftverschluss GL-14113 mit hoher Qualität und niedrigem Preis anfangen. Toggle Latches für LKW Karosserie Ersatzteile, Toggle Schnalle Befestigung Hardware verwendet in verschiedenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verzinkte Stahlschließe für LKW-Teile

Modell : GL-14114

1 Produkteinführung Jiaxing Ganland Auto & nbsp; Teile CO., Ltd geliefert Toggle Fastener, wie z. B. Stahl verzinkt Toggle Latch Buckles & nbsp; GL-14114 und andere. Verschiedene Produkte von Anhänger Knebelverschluss und van LKW Latch Haken & nbsp;...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verzinktes Stahlgürtel für Anhängerteile

Modell : GL-14115

1. Produkteinführung Gavanised Stahl Gürtelschnalle für Anhänger Karosserieteile von hohem Renommee China Lieferant GL-14115. Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller spezialisiert auf die Gestaltung und Herstellung von...

 Klicken Sie Hier Für Details
ZP Latch Fasteners für Anhänger

Modell : GL-14116

1. Produkteinführung Befestigungselemente für Anhänger Karosserieteile GL-14116, die von der chinesischen Fabrik geliefert werden, sind wir ein Berufshersteller für den Lastwagen, Behälter, Kühlwagen-LKW-Körperteile / Befestigung, wir hoffen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Latch Gürtelschnalle Stahl für Müllteile

Modell : GL-14117

1. Produkteinführung Gavanised Stahl Material Latch für Anhänger aus China Fabrik GL-14117 ist ein guter Produkt Umsatz. Wir sind die Herstellung, die speziell Bei der Herstellung von Schiebetürscharnieren, Griffschloss-Patch,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spannverschluss mit konkurrenzfähigem Preis

Modell : GL-14119

1. Produkt-EinführungGute Qualität Hasp Toggle Verschluss Lock GL-14119 auf der ganzen Welt immer beliebter. Als ein direkter Hersteller verfügen wir über ein konkurrenzfähiger Preis. Ein/aus-Fasther-Serie haben vier Löcher und von Stahl-Material2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahl Spannverschluss für Toolbox Van LKW

Modell : GL-14121

1. Produkt-Einführung Guter Qualität Stahl Schellen Riegel Typ Toggle Klemmen GL-14121 auf internationalen standard Klinke Hook. Sicherheit Spannverschluss anwenden Stahl Verzinkung mit einer starken Kraft und Top-Qualität in chinesischen Fabrik...

 Klicken Sie Hier Für Details
Modernen Stil Fastener Toggle Klammern

Modell : GL-14122

1. Produkt-Einführung VECO Modele LKW Verriegelung Griff Schnellspanner GL-14122 von GL Zhejiang China produziert. Wir haben andere Toggle Verschluss Satz Schnalle und wir können spezielle Toggle Verschluss Klammern entsprechend Ihrer Anforderung....

 Klicken Sie Hier Für Details
LKW-Körper-Teile-Schnellspanner

Modell : GL-14111

1. Produkt-Einführung LKW Fastener Toggle GL-14111 ist ein beliebtes Produkt im in- und Abrod. Automotive Hardware-Teile wechseln Frühling Riegel mit Griff und die Griff-Farbe ist rot. Wir bieten auch Messung, Planung, führen Sie die Installation...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schrank Toggle Fastener Haken für LKW-Teile

Modell : GL-14118

1. Produkteinführung Stahl verzinkt Spannverschluss für Tr ucks GL-14118 immer beliebt auf der ganzen Welt. Als direkte Hersteller haben wir einen konkurrenzfähigen Preis und gute Qualität. Diese Sicherheits-Knebel-Schnalle mit vier Löchern und in...

 Klicken Sie Hier Für Details
MAN-Befestigung Toggle Hooks

Modell : GL-14120

1. Produkteinführung Stahl verzinkt Tr uck Körperteile Haken Latch GL-14120 haben eine super Qualität und richtigen Preis, je nach Wunsch einen Auftrag zu vergeben. Der Lkw-Knebelverschluss ist ein wenig lang. Unsere Firma Schweißen ist eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Toggle Verschluss & Haken-Serie Lieferanten

Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd ist eines der wichtigsten Produkte ist Toggle Verschluss & Haken, wie Toggle Verschluss, Spannverschluss, Frühling Toggle Swith, Knebelverschluss, Frühling geladen Toggle Verschluss, Gürtel-Verschluss, Haken & Schleife Befestiger, quick-Release Verschluss, Schiene Befestiger, shipping Container Verschluss, Feder-Verschluss, S-Haken, J-Haken, Metallhaken, Spannverschluss, Vorhang Haken, Edelstahl Haken, Tür Haken , Sicherheitshaken, Fleischhaken etc..

Für die Materialien unserer Toggle Verschluss & Hakenhaben wir zwei Materialien. Stahl ist und der andere ist 304 Edelstahl. Für Stahlmaterial haben wir zwei Oberflächenbehandlungen. Eine vergoldete Oberfläche verzinkt Zink ist und der andere ist feuerverzinkten Zink vernickelt Oberfläche.  Für 304 Edelstahl poliert es Oberflächenbehandlung. Sie sind weit verbreitet in verschiedenen Transporter, LKW, Anhänger, Container und andere Nutzfahrzeuge.

Wir haben viele große Kunden im Inland, wie CIMC, DONGFENG etc.. Auch haben wir viele Kunden im Ausland. Wir haben so viele verschiedene Arten von Formen und Größen, foder weitere Informationen, sind Sie herzlich eingeladen, uns eine e-Mail senden. Rückmeldungen werden wir Ihnen so schnell wie möglich.

Truck Spring Fasteners Side Door Latches

Reccessed Lashing Rings & Spring Bolts

Curtainsider Van Parts Overcenter Buckles

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Distributor/Wholesaler
  • Main Mark: Africa , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Truck Toggle Fastener,Steel Fastener Hooks,Side Board Latches,Adjustable Fastener Locking,Toggle Latch
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. Truck Toggle Fastener,Steel Fastener Hooks,Side Board Latches,Adjustable Fastener Locking,Toggle Latch
Home > Products > Toggle Fastener & Hook Series

Toggle Fastener & Hook Series

Product categories of Toggle Fastener & Hook Series, we are specialized manufacturers from China, Truck Toggle Fastener, Steel Fastener Hooks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Side Board Latches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Garbage Truck Buckle with Spring Latch

Model No. : GL-14111

1. Product introduction Garbage Truck Buckles Dump Can Hooks Lift Toggle GL-14111 is a popular product at home and abrod. Our customers are mainly come from the USA,Europe Asia and many other countries and regions all over the world,hope that you...

China Truck Toggle Fastener of with CE
 Click for details
Steel Spring Loaded Toggle Latch

Model No. : GL-14118

1. Product introduction Heavy duty truck Spring Load Toggle Latch For Machine industrial Latch GL-14118 always popular around the world. As a direct manufacturer,we have a competitive price and good quality. Jiaxing Ganland Auto Parts Co.,Ltd for...

China Manufacturer of Steel Fastener Hooks
 Click for details
Toggle Fastener latch with Competitive Price

Model No. : GL-14120

1. Product introduction Steel Toggle Latch,metal clasp lock loaded Latch GL-14120 have a super quality and right price made in China ,according to your request to place an order. Applied to industrial equipment,transportation equipment,machinery and...

High Quality Side Board Latches China Supplier
 Click for details
Heavy Duty Truck Parts Machinery Toggle Latch

Model No. : GL-14121

1. Product introduction Hooks Latches hardware for some special trucks GL-14121 meet international standard Latch Hook. Metal surface treatment in our innovative use of Zinc Plated process,we are specialized in manufacturing truck fastener. 2....

High Quality Adjustable Fastener Locking China Factory
 Click for details
Truck Loaded Latch with Toggle Latches

Model No. : GL-14122

1. Product introduction Steel Toggle Fastener Hooks for IVECO Truck, Vehicle Tractor Latches GL-14122 produced by GL company. We provide good service to new and old customers more choices with brand innovation, oriented integrity of quality,...

China Supplier of Toggle Latch
 Click for details
Van Box Buckles Toggle Fasteners

Model No. : GL-14123

1. Product introduction Rubber vehicle Part, van box Toggle Fastener Manufacturer GL-14123 with strong strength. We also have Zinc Plated Steel Toggle Fastener,Polished Stainless Steel Toggle Latches and other materials Toggle Fastener Latch Hook 2....

China Factory of Truck Toggle Fastener
 Click for details
Angle Lever Fastener Toggle Lock Latch

Model No. : GL-14132

1. Product introduction Semi trailer buckles, steel raw semi trailer latches parts GL-14132 have a competitive price and super quality. This toggle buckle latch is made in Chinese factory. As we are a professional manufacturer,we have a competitive...

Steel Fastener Hooks Made in China
 Click for details
Heavy Duty Truck Parts Door Buckles

Model No. : GL-14132

1. Product introduction Semi Trailer Buckles, Steel Raw Semi Trailer Latches Parts GL-14132 have a competitive price and super quality. This Toggle Buckel Latche made in Chinese factory with low cost and good quality,because we as a professional...

Professional Manufacturer of Side Board Latches
 Click for details
New Product Loaded Latch for Semitrailer

Model No. : GL-14133

1. Product introduction High quality fashion Steel Raw Toggle Latche Fastener GL-14133 made in high reputation Chinese factory. we could design for you according your drawings and samples,welcome new and old customers to order,we will always at...

Leading Manufacturer of Adjustable Fastener Locking
 Click for details
Truck Buckles Dump Tractor Hooks Lift

Model No. : GL-14112

1. Product introduction Truck latch fasteners meaning GL-14112 suit for various trucks, if you are interested in our products,please let me know. We can also provide measurement ,planing,guide the installation and other related services to our...

Professional Supplier of Toggle Latch
 Click for details
Van Truck Toggle Latch Fastener Hook

Model No. : GL-14113

1. Product introduction Teailer Truck Buckles can catch lift fastener GL-14113 with a high quality and low price. Toggle Latches for truck body spare parts,toggle buckle fastener hardware used in various trailer and truck body parts,welcome new and...

 Click for details
Galvanised Steel Buckle for Truck Parts

Model No. : GL-14114

1. Product introduction Jiaxing Ganland Auto Parts CO.,Ltd supplied Toggle Fastener,such as Steel Galvanized Toggle Latch Buckles GL-14114 and others. Various products of trailer toggle fastener and van truck latch hook , providing product images...

 Click for details
Zinc Plated Steel Buckle for Trailer Parts

Model No. : GL-14115

1. Product introduction Gavanised Steel Buckle for Trailer body parts from high reputation China Supplier GL-14115. Jiaxing Ganland Auto Parts CO.,Ltd is a professional manufacturer specializes in designing and producing different types of machinery...

 Click for details
ZP Latch Fasteners for Trailer

Model No. : GL-14116

1. Product introduction Fasteners hardware for trailers body parts GL-14116 supplied by Chinese factory,we are a professional manufacturer for the van truck ,container,refrigerated truck body parts/fitting,we are sincerely hope to coorperate with...

 Click for details
Latch Buckle Steel for Garbage Parts

Model No. : GL-14117

1. Product introduction Gavanised Steel material Latch for Trailer from China factory GL-14117 is a good product sales. We are the manufacture that special in producing sliding door hinges ,handle lock patch,toggle fastener serie,latch hook set...

 Click for details
Toggle Latch with Competitive Price

Model No. : GL-14119

1. Product introduction Good quality Hasp Toggle Latch Lock GL-14119 always popular around the world. As a direct manufacturer,we have a competitive price. Toggle fasther serie have four holes and made by Steel material 2. Product details 2.1....

 Click for details
Steel Toggle Latch For Toolbox Van Truck

Model No. : GL-14121

1. Product introduction Good quality Steel clamps latch type Toggle clamp GL-14121 apply to international standard Latch Hook. safety toggle latch Steel Zinc-plating with a strong strength and top quality made in Chinese factory 2. Product details...

 Click for details
Modern Style Fastener Toggle Clamps

Model No. : GL-14122

1. Product introduction VECO modele truck Latch handle toggle clamp GL-14122 produced by GL Zhejiang China. We have other toggle buckle latch set and we can cast special toggle latch clamps according to your requirement. Our products are all with...

 Click for details
Truck Body Parts Toggle Clamp

Model No. : GL-14111

1. Product introduction Truck Fastener Toggle GL-14111 is a popular product at home and abrod. Automotive hardware parts toggle spring latch with handle and the handle colour is red colour. We can also provide measurement ,planing,guide the...

 Click for details
Cabinet Toggle Fastener Hook for Truck Parts

Model No. : GL-14118

1. Product introduction Steel Zinc Plated Toggle Fastener for Trucks GL-14118 always popular around the world. As a direct manufacturer,we have a competitive price and good quality. This safety toggle buckle with four holes and made in Chinese...

 Click for details
MAN Fastening Toggle Hooks

Model No. : GL-14120

1. Product introduction Steel Galvanized Truck body parts Hooks Latch GL-14120 have a super quality and right price,according to your request to place an order. The truck toggle fastener is a little long. Our company welding is one specialized is...

 Click for details
China Toggle Fastener & Hook Series Suppliers

Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd 's one of the main products is Toggle Fastener & Hook, like toggle bolt, Toggle Latch, spring toggle swith, toggle clasp, spring loaded toggle fastener, belt fastener, hook & loop fastener, quick release fastener, rail fastener, shipping container fastener, spring fastener, S hook, J hook, metal hook, Toggle Latch,curtain hook, stainless steel hook, door hook, safety hook, meat hook etc.

For the materials of our Toggle Fastener & Hook, we have two materials. One is steel and the other is 304 stainless steel. For steel material, we have two surface treatments. One is galvanized zinc plated surface and the other is hot dip zinc plated surface. For 304 stainless steel, it is polished surface treatment. They are widely used in Various Vans, Trucks, Trailers, Containers and other commercial vehicles.

We have many big clients in domestic, like CIMC, DONGFENG etc. Also we have many clients overseas. We have so many different kinds of shapes and sizes, for more information, you are warmly welcome to send us an email. We will feedback to you ASAP.

Truck Spring Fasteners Side Door Latches

Reccessed Lashing Rings & Spring Bolts

Curtainsider Van Parts Overcenter Buckles

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier