Firmendetails
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:,,LKW-Paddel-Riegel,Tool Box Latch Sperre,Abdeckkappe Türverschluss,Toolbox-Türverriegelung,T-Griff-Paddel-Lock
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. ,,LKW-Paddel-Riegel,Tool Box Latch Sperre,Abdeckkappe Türverschluss,Toolbox-Türverriegelung,T-Griff-Paddel-Lock
Zuhause > Produkt-Liste > Toolbox Paddel Lock Serie

Toolbox Paddel Lock Serie

Produktkategorie von Toolbox Paddel Lock Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LKW-Paddel-Riegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
SS304 Polierte Edelstahl Werkzeugkastenschlösser

Modell : GL-12111(s)

Introd uction ______ 304 Edelstahl-Einbau-Paddelgriff Schloss GL-12111 (s) haben vier Befestigungslöcher und britisch polierte Oberfläche. Verriegelung mit Staubschutz und Blindmontage, geschweißte Bolzen. Es ist ein wasserdichtes...

 Klicken Sie Hier Für Details
LKW Edelstahl Griff Türschloss

Modell : GL-12115

1. Produkt-EinführungJiaxing Ganland Auto Parts CO., Ltd ist ein professioneller Hersteller spezialisiert in der Lieferung von verschiedener Arten von Maschinenteilen für LKW und andere Nutzfahrzeuge. Truck Tool Box Griff aus Edelstahl, 304...

 Klicken Sie Hier Für Details
4-Punkt L Griff Sperrriegel

Modell : GL-12115

1. Produkt-EinführungJiaxing Ganland Auto Parts CO., Ltd ist ein professioneller Hersteller spezialisiert in der Lieferung von verschiedener Arten von Maschinenteilen für LKW und andere Nutzfahrzeuge. LKW Toolbox Riegel Schlösser, Anhänger Tool Box...

 Klicken Sie Hier Für Details
Anhänger LKW Schrank mit Schlüsselschloss

Modell : GL-12115(s)

1. Produkt-EinführungGL Auto Parts CO., Ltd ist ein professioneller Hersteller spezialisiert in der Lieferung von verschiedener Arten von Maschinenteilen für LKW und andere Nutzfahrzeuge. LKW-Toolbox Riegel Schlösser, Edelstahl Paddel Riegel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Truck Tool Box Ersatz Schlösser

Modell : GL-12115

1. Produkt-EinführungGanland Auto Parts CO., Ltd ist ein professioneller Hersteller spezialisiert in der Lieferung von verschiedener Arten von Maschinenteilen für LKW und andere Nutzfahrzeuge. LKW-Toolbox Riegel Schlösser, Edelstahl Paddel Riegel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl-Werkzeugkasten-Verriegelung mit Schlüssel

Modell : GL-12116(s)

1. Produkteinführung SUS 304 Edelstahl Polierter Werkzeugkasten Schlösser mit Schlüssel Toolboxen Schlösser GL-12116 (s) haben eine gute Leistung. Schwerlastwagen oder Anhänger-Werkzeugkasten fFlush-Halterung Polierter Edelstahl 304...

 Klicken Sie Hier Für Details
T Bar Griff Lock Latch für Werkzeugkisten

Modell : GL-12122(s)

1. Produkteinführung GL liefern verschiedene Arten von Maschinenteilen für Anhänger und andere LKW. Toolbox T Verriegelung, Paddelgriffverschlüsse SUS 304 Edelstahl poliert GL-12122 (s) ist eine der wichtigsten Toolbox Schlösser Serie. Wir haben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahl verzinkt LKW Tool Box Schlösser Set

Modell : GL-12118

1. Produkteinführung Schiebetürbeschlags-Spülgriff, Paddel Verschlüsse mit starker Qualität GL-12118 hergestellt in China. Die Größe ist 330 * 120mm. Diese Verriegelung ist Leckage fest. Latch mit Flussstahl hochpoliert Arbeit LKW hauptsächlich in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Van Dropside Türschlösser Tür Getriebe

Modell : GL-12119

1. Produkteinführung GL-12119 Van Pritsche Türschlösser Tür Getriebe bündig Griffe und bündig Riegel haben einen niedrigen Preis , aber die Qualität ist sehr high.OME Versorgung und heißen Verkauf. Schränke, Lastwagen, Anhänger Lkw, schwere und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahl verzinkt Box Sperre Werkzeugwechsel

Modell : GL-12119

1. Produkteinführung GL-12119 Van Drop Seite Türschlösser Tür Getriebe bündig Griffe und bündig Latches haben einen niedrigen Preis, aber Qualität ist sehr hoch. Verriegelung Paddel Riegel erfolgt Stahlmaterial und die Paddel Riegel Stahl...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl Werkzeug Box Latch Griffverriegelung Trailer

Modell : GL-12119

1. Produkteinführung GL-12119 Van drop Seite Tür Schlösser Tür Getriebe bündig Griffe und bündig Latches haben einen niedrigen Preis, aber Qualität ist sehr hoch. Die Tool Box Griff Lock Verriegelung besteht aus Stahlmaterial und die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spezielle Toolbox Paddel Lock Gear Abdeckkappe Türverschluss

Modell : GL-12000

1. Produkteinführung GL-12000 LKW Toolbox Abdeckkappe Schlösser Getriebe spülen Griffe und bündige Verriegelungen haben einen niedrigen Preis, aber Qualität ist sehr hoch. OME-Versorgung und heißer Verkauf. Vor allem in Schränke, LKW, Sattelzüge,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werkzeuglagerung Türverriegelung verzinkter Stahl

Modell : GL-12120

1. Produkt-Einleitung < / Span> Lkw-Fassungs-Tür husky toolbox & nbsp; montage, flush Handles Latches GL-12120 im In- und Ausland verkauft. Online & nbsp; hochwertiger Selbsttürschlüssel für Volvo Truck und othrt Modell Trucks. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Riegel-Schlösser für Werkzeugkästen Kabinett Boxen zu behandeln

Modell : GL-12112(s)

1. Produkt-EinführungToolboxen Paddel Schloss GL-12112 (s) mit hoher Qualität und günstigen Preis, Tool Box Griff Klinke Schlösser besteht aus 304 Edelstahl-Material und Oberflächenbehandlung ist poliert. Die polierten sperren Tool Boxlock wiegt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cargo Toolbox Latch Schlösser, Edelstahl Paddel Latches

Modell : GL-12113(s)

1. Produkteinführung Toolbox Verschlüsse und Schlösser GL-12113 (s) für LKW-Karosserieteile. Dieses Produkt verkauft sich sehr gut. Das Material ist 304 Stailess Stahl poliert und es eine gute wasserdichte Anti - Rost - Funktion hat. 2....

 Klicken Sie Hier Für Details
SUS Edelstahl Metall Werkzeug Aufbewahrungsschloss

Modell : GL-12114(s)

1. Produkteinführung Wasserdicht Werkzeugkasten GL-12114 (s) angeboten von chinesischem factory.This Produkt eine starke qualitymade von SUS 304 Stailess Stahl poliert hat. Vier Befestigungslöcher mit Schloss. Die Materialien haben Spiegelglanz...

 Klicken Sie Hier Für Details
LKW-Türschloss für Anhänger Elektrophoretischer Stahl

Modell : GL-12117

1. Produkteinführung Stahloberfläche Kataphorische Werkzeug Aufbewahrungsboxen von chinesischen Fabrik entworfen.Ganland Produkte werden in über 60 Ländern und Regionen exportiert, und haben einen guten Ruf durch Qualität gewonnen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Lkw-Schiebetürschloss aus verzinktem Stahl

Modell : GL-12124

1. Produkteinführung Trailer Tür Schloss verzinktes Stahl für LKW - Körperteile GL-12124 ist ein neues Produkt in unserem Unternehmen. Aber es gibt noch viele Kunden zu kaufen. Toolbox Lock mit Griff für LKW und Anhänger Karosserieteile mit super...

 Klicken Sie Hier Für Details
LKW Toolbox Schloss Teardrop Locking Latch

Modell : GL-12123

Introd uction ______ Teardrop Verriegelungslasche GL-12123, BR: GL, gehört Schlossserie Griff Toolbox. Diese Seitentürverriegelungen haben acht Befestigungslöcher und der Griff ist lang genug, der einfach zu meistern ist. Dieses Modell ist Aus Stahl...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 mild Stahl Toolbox Lock

Modell : GL-12123

1. Produkteinführung LKW Werkzeugspeicher Paddle sperrt GL-12123 ist im Inneren so beliebt. Ich denke, dass dieses Produkt auch im internationalen Handelsmarkt populär ist. Wir haben bessere Qualität und niedrigere Kosten, da die Produktion von...

 Klicken Sie Hier Für Details
LKW-Seitentürschloss für Anhänger Stahl

Modell : GL-12121

1. Produkteinführung Flush Griff LKW Werkzeug Lagerung GL-12121 ist so beliebt in internen. Und diese beliebte Toolbox Schlösser verkauft in USA, Afrika und anderen Ländern mit einem hohen Ruf. 2. Produktdetails 2.1. Modell: GL-12121 2.2 Material:...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Toolbox Paddel Lock Serie Lieferanten

Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd ist eines der wichtigsten Produkte ist Toolbox Paddel-Sperre, die auch Toolbox Paddel Griff Klinke, 304 Edelstahl Werkzeugkasten Schloss und Riegel, Tool Box Latch Sperre, Abdeckkappe Türverschluss, Toolbox Türverriegelung, T Griff Paddel Lock, Storage Cabinet Lock mit Schlüssel, versenkt Paddel Griff Klinke etc. als.

Für die Materialien unserer Toolbox-Paddel-Sperre haben wir zwei Materialien. Stahl ist und der andere ist 304 Edelstahl. Für Stahlmaterial haben wir zwei Oberflächenbehandlungen. Eine vergoldete Oberfläche verzinkt Zink ist und der andere ist feuerverzinkten Zink vernickelt Oberfläche.  Für 304 Edelstahl poliert es Oberflächenbehandlung. sie sind weit verbreitet in verschiedenen Transporter, LKW, Anhänger, Container und andere Nutzfahrzeuge, Expecially in verschiedenen Werkzeugkästen verwendet.

Für die Arten von unserer Toolbox Paddel sperrt haben wir T-Handle-Typ, Rechteck Typ, versenkte Typ, mit Schlüsseltyp und ohne Key-Typ etc..

Wir haben viele große Kunden im Inland, wie CIMC, DONGFENG etc. . Auch haben wir viele Kunden im Ausland. Für weitere Informationen sind Sie herzlich eingeladen, uns eine e-Mail senden. Rückmeldungen werden wir Ihnen so schnell wie möglich. 

Toolbox Paddle Handle LatchTool Box Paddle Lock


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Distributor/Wholesaler
  • Main Mark: Africa , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Truck Paddle Latches,Tool Box Latch Lock,Dropside Door Latch,Toolbox Door Latch,T Handle Paddle Lock
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. Truck Paddle Latches,Tool Box Latch Lock,Dropside Door Latch,Toolbox Door Latch,T Handle Paddle Lock
Home > Products > Toolbox Paddle Lock Series

Toolbox Paddle Lock Series

Product categories of Toolbox Paddle Lock Series, we are specialized manufacturers from China, Truck Paddle Latches, Tool Box Latch Lock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dropside Door Latch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
SS304 Polished Stainless Steel Toolbox locks

Model No. : GL-12111(s)

Introduction ______ 304 Stainless Steel recessed paddle handle Lock GL-12111(s) have Four mounting holes and british Polished surface. Locking with dust cover and have blind mount, welded studs. It is a waterproof toolbox lock with security key,...

China Truck Paddle Latches of with CE
 Click for details
Truck Stainless Door Handle Lock

Model No. : GL-12115

1. Product introduction Jiaxing Ganland Auto Parts CO.,Ltd is a professional manufacturer specializes in supplying different types of machinery parts for trucks and other commercial Vehicles. Stainless steel truck tool box handle,304 stainless steel...

China Manufacturer of Tool Box Latch Lock
 Click for details
4-Point Locking L Handle Latch

Model No. : GL-12115

1. Product introduction Jiaxing Ganland Auto Parts CO.,Ltd is a professional manufacturer specializes in supplying different types of machinery parts for trucks and other commercial Vehicles. Truck toolbox latch locks,trailer tool box replacement...

High Quality Dropside Door Latch China Supplier
 Click for details
Trailer Truck Storage Cabinet with Key Locks

Model No. : GL-12115(s)

1. Product introduction GL Auto Parts CO.,Ltd is a professional manufacturer specializes in supplying different types of machinery parts for trucks and other commercial Vehicles. Truck toolbox latch locks, stainless steel paddle latches GL-12115(s)...

High Quality Toolbox Door Latch China Factory
 Click for details
Truck Tool Box Replacement Locks

Model No. : GL-12115

1. Product introduction Ganland Auto Parts CO.,Ltd is a professional manufacturer specializes in supplying different types of machinery parts for trucks and other commercial Vehicles. Truck toolbox latch locks, stainless steel paddle latches...

China Supplier of T Handle Paddle Lock
 Click for details
Stainless Steel Tool Box Latch with Key

Model No. : GL-12116(s)

1. Product introduction SUS 304 Stainless Steel Polished tool box Locks with key Toolboxes locks GL-12116(s) have a good performance. Heavy duty truck or trailer toolbox fFlush mount Polished Stainless Steel 304 key-locking recessed garage door Lock...

China Factory of Truck Paddle Latches
 Click for details
T Bar Handle Lock Latch for Toolboxes

Model No. : GL-12122(s)

1. Product introduction GL supply different types of machinery parts for trailers and other trucks. Toolbox T Latch, paddle handle latches SUS 304 Stainless Steel Polished GL-12122(s) is one of the main Toolbox Locks series. We also have...

Tool Box Latch Lock Made in China
 Click for details
Steel Galvanized Truck Tool Box Locks Set

Model No. : GL-12118

1. Product introduction Sliding door gear flush handle, paddle Latches with strong quality GL-12118 made in China. The size is 330*120mm. This latch is leakage proof. Latch with Mild Steel highly Polished work truck mainly used in containers,trucks...

Professional Manufacturer of Dropside Door Latch
 Click for details
Van Dropside Door Locks Door Gear

Model No. : GL-12119

1. Product introduction GL-12119 Van dropside Door Locks Door Gear flush handles and flush latches have a low price but quality is very high.OME supply and hot sale. Mainly used in cabinets , trucks , trailer trucks , heavy and metal box ,and the...

Leading Manufacturer of Toolbox Door Latch
 Click for details
Steel Galvanized Tool Box Lock Replacement

Model No. : GL-12119

1. Product introduction GL-12119 Van drop side door locks door gear flush handles and flush latches have a low price but quality is very high. Locking paddle latch is made of steel material and the paddle latches steel tool boxes surface treatment...

Professional Supplier of T Handle Paddle Lock
 Click for details
Stainless Tool Box Latch Handle Trailer Lock

Model No. : GL-12119

1. Product introduction GL-12119 Van drop side door Locks door gear flush handles and flush latches have a low price but quality is very high. The tool box handle lock latch is made of steel material and the surface treatment is galvanized. OME...

 Click for details
Special Toolbox Paddle Lock Gear Dropside Door Latch

Model No. : GL-12000

1. Product introduction GL-12000 truck toolbox dropside locks gear flush handles and flush latches have a low price but quality is very high.OME supply and hot sale. Mainly used in cabinets , trucks , trailer trucks , heavy and metal box ,and the...

 Click for details
Tool Storage Solution Door Lock Galvanized Steel

Model No. : GL-12120

1. Product introduction Truck dropside door husky toolbox assembly , flush Handles Latches GL-12120 sold at home and abroad. Online high quality auto door lock key for Volvo Truck and othrt model trucks. The surface treatment is by Galvanized. Used...

 Click for details
Handle Latches Locks for Toolboxes Cabinet Boxes

Model No. : GL-12112(s)

1. Product introduction Toolboxes paddle lock GL-12112(s) with a high quality and cheap price,Tool box handle latch locks is made of 304 stainless steel material and the surface treatment is polished. The weight of the polished locking tool boxlock...

 Click for details
Cargo Toolbox Latch Locks,Stainless Steel Paddle Latches

Model No. : GL-12113(s)

1. Product introduction Toolbox Latches and Locks GL-12113(s) for truck body parts. This product sells very well. The material is 304 Stailess Steel Polished and it have a good water-proof antirust function. 2. Product details 2.1. Model:GL-12113(s)...

 Click for details
SUS Stainless Steel Metal Tool Storage Lock

Model No. : GL-12114(s)

1. Product introduction Waterproof Tool box GL-12114(s) offered by Chinese factory.This product have a strong qualitymade by SUS 304 Stailess Steel Polished. Four mounting holes with lock. The materials have Mirror-polish stainless steel or...

 Click for details
Truck Door Lock for Trailer Electrophoretic Steel

Model No. : GL-12117

1. Product introduction Steel surface Cataphoric tool storage boxes designed by Chinese factory.Ganland products are exported to over 60 countries and regions,and have gained a good reputation through quality. Key-locking gear for truck toolbox and...

 Click for details
Truck Sliding Door Lock Galvanized Steel

Model No. : GL-12124

1. Product introduction Trailer door Lock Zinc Plated Steel for truck body parts GL-12124 is a new product in our company. But there are still a lot of customers to buy. Toolbox Lock with handle for truck and trailer body parts with super quality...

 Click for details
Steel Draw Cabinet Latch

Model No. : GL-12123

Introduction ______ Teardrop Locking Latch GL-12123, BR:GL, belongs to toolbox handle lock series. This Side Door Latches has eight mounting holes and The handle is long enough that easy to master. This model is

 Click for details
2016 Mild Steel Toolbox Lock

Model No. : GL-12123

1. Product introduction Truck Tool Storage paddle Locks GL-12123 is so popular in internal. I think this product is also popular in international trade market. We have better quality and lower cost,because the production of each hardware is done by...

 Click for details
Truck Side Door Lock for Trailer Steel

Model No. : GL-12121

1. Product introduction Flush handle truck tool storage GL-12121 is so popular in internal. And this popular toolbox locks sold at USA,Africa and other countries with a high reputation. 2. Product details 2.1. Model:GL-12121 2.2. Material:Steel 2.3....

 Click for details
China Toolbox Paddle Lock Series Suppliers

Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd 's one of the main products is Toolbox Paddle Lock , which also called Toolbox Paddle Handle Latch, 304 Stainless Steel Tool box Lock and Latch, Tool Box Latch Lock, Dropside Door Latch, Toolbox Door Latch, T Handle Paddle Lock, Storage Cabinet Lock with Key, Recessed Paddle Handle Latch etc.

For the materials of our Toolbox Paddle Lock, we have two materials. One is steel and the other is 304 stainless steel. For steel material, we have two surface treatments. One is galvanized zinc plated surface and the other is hot dip zinc plated surface. For 304 stainless steel, it is polished surface treatment. They are widely used in Various Vans, Trucks, Trailers, Containers and other commercial vehicles, expecially used in various tool boxes.

For the types of our Toolbox Paddle Locks, we have T handle type, Rectangle type, recessed type, with key type and without key type etc.

We have many big clients in domestic, like CIMC, DONGFENG etc. Also we have many clients overseas. For more information, you are warmly welcome to send us an email. We will feedback to you ASAP.

Toolbox Paddle Handle LatchTool Box Paddle Lock


Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier