Firmendetails
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:,,Türreck Trailer Lock,Türreck Trailer Gear Lock,Kautschuk-Draw-Riegel
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. ,,Türreck Trailer Lock,Türreck Trailer Gear Lock,Kautschuk-Draw-Riegel

Türreck Trailer Lock

Produktkategorie von Türreck Trailer Lock, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Türreck Trailer Lock R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Cargo Trailer Ramp Tür Greifer Griff

Modell : GL-11000

1. Produkteinführung Anhänger Türgriff GL-11000 ist in berühmten und hohes Ansehen chinesischen Fabrik gemacht. RV Ladung Türgriff ist heiß im In-und Ausland verkauft. Cargo Griff Tor Heck Greifer ist aus Aluminium-Material und die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auflieger Türschloss 304 Edelstahl

Modell : GL-11111(S)

1. Produkteinführung Die Verriegelung der Ladungstürverriegelung ist aus Edelstahl 304 gefertigt und die Oberflächenbehandlung ist poliert. Wir haben auch verzinktem Stahl Anhänger Türschloss. Dieser Sattelanhänger Türschloss auf Container, van LKW...

 Klicken Sie Hier Für Details
Eingehängter Trailer Bar Lock Assembly

Modell : GL-11112(S)

1. Produkteinführung China Fabrik-Jiaxing Ganland Unternehmen produzieren eine Reihe von Anhänger Türschlösser mit Schlüsseln, weit verbreitet in verschiedenen LKW, Anhänger, Kühltransporter, Container verwendet. Eingehängte Anhängerklappe ist aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trailer Cargo Seitentürverriegelung

Modell : GL-11113(S)

1. Produkteinführung Verschiedene Größe Anhänger Anhänger Türschlösser ist Anzug für eine Vielzahl von LKW und Container. Cargo Anhänger Türschloss eine guten Rostschutz Marine mit exzellenter Verarbeitung hat und zuverlässige Qualität, Wettbewerb...

 Klicken Sie Hier Für Details
Anhängerkupplung Türverriegelung

Modell : GL-11114

1. Produkteinführung China Fabrik bieten volle Satz von Anhänger hintere Türschlösser für Container Hecktür oder Anhänger Seitentür. Trailer Nocken-Türschloss GL-11114 ist ein Stahlgriff-Schloss, und wird von professionellen technischen unterstützt,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Door Lock Hasp für Anhänger Bar

Modell : GL-11115

1. ProdukteinführungErsatz-Griff für Cam-Türschloss vorgenommenen GL-11115 in chinesischen Fabrik, Trailer Cam Lock Toranlage ist aus Stahlmaterial und die Oberflächenbehandlung ist verzinkt mit einem Sicherheitsgriff System. LKW-Griffverriegelung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pferd Anhänger hinten Türen, Scharniere und Schlösser

Modell : GL-11116

1. ProdukteinführungCargo Trailer Türschlösser GL-11116 mit hoher Qualität. Semi-Trailer Vorreiberverschluß besteht aus milden Stahl Material und Oberflächenbehandlung verzinkt. Semi-Trailer Rücken Türschloss ist ein Sicherheitssystem mit Sicherheit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Side Cam Lock für Pferdeanhänger

Modell : GL-11117

1. Produkteinführung Nockenschloss Türverriegelung GL-11117 ist ein geschmiedetes Handwerksprodukt. Chinesische Fabrik kann hochwertige verzinkte Stahl Anhänger hinten Türschloss liefern. LKW Türverriegelung Mechanismus haben eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pferd Anhänger Cam Türverriegelung Schloss

Modell : GL-11118

1. Produkteinführung GL-11118 Heck-Anhängerklappe mit hoher Sicherheit für DONGFENG Modell-LKW und andere Lkw. Heckgriff Anhänger Türschloss ist aus Stahl Material und die Oberflächenbehandlung ist verzinkt, haben wir auch die 304 Edelstahl poliert...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahllager-Containerschlösser

Modell : GL-11119

1. Produkteinführung Container-Anhänger-Türschloss GL-11119 mit zwei Schlüsseln und haben ein Sicherheitssystem. Frachtcontainer Türschloss eignet sich für alle Arten von Lastkraftwagen , die die Türhöhe niedriger als 2,1 Meter s, nd c argo Anhänger...

 Klicken Sie Hier Für Details
Side Bar Schlösser für Anhänger

Modell : GL-11120

1. Produkteinführung Trailer Tür Hardware Seitenschloss GL-11120 für viele Lkw / Container / Fracht verwendet. Als Distributor und unser Preis ist sehr günstig. Hohe Sicherheit Türschloss GL-11120 eignet sich für einige Lkw - Modelle , die die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cargo Latch Trailer Schlösser

Modell : GL-11121

1. Produkteinführung Chinesische Fabrik liefern hauptsächlich Automobilteile. GL-11121 (s) Anhänger cargo Seitentür Stangenschloß ist mit Kühlwagen Körper, Gefrieren Lagerung, LKW - Aufbau, Container usw. anzuwenden. Cargo Anhänger Tür Tür...

 Klicken Sie Hier Für Details
Eingelassenes Lkw-Türschloss

Modell : GL-11122

1. Produkteinführung Die Verriegelungsgriffe GL-11122 gelten für einige Lkw oder Anhängerkarosserien. Wie, van-LKW, trockene Container, Anhänger, Cargos etc. Wir haben fortgeschrittene Ausrüstung, Produkte von guter Qualität und guten Ruf. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Türgriffe mit Schlössern

Modell : GL-11123

1. Produkteinführung Anhänger Türverriegelungsstange mit hohen Qualität und niedrigem Preis für van LKW Körperteile. Anhängertürverriegelungsstangen sind aus 304 Edelstahl - Material und die Oberflächenbehandlung mit einem starken Kraft poliert....

 Klicken Sie Hier Für Details
Eingehängte Anhängerkupplung

Modell : GL-11124

1. Produkteinführung Trailer Nocken Türschloss Stahl verzinkt Türschloss GL-11124 ist in der chinesischen Fabrik hergestellt. Nockenschloss Tür Latche ist aus Stahl Material und die Oberflächenbehandlung ist verzinkt. Wir können auch liefern 304...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cam Lock Türgriffe für Anhänger

Modell : GL-11125

1. Produkteinführung Containertür Versandverriegelungs einen guten wasserdichten Rost hat, cargo Anhänger Tür locking hat 2 Anti-RACK Ringe und ihr Gewicht ist 2.35kgs. Containertürverriegelung GL-11125 (s) besteht aus Edelstahl 304. Trailer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Versandbehälter hinten Türschlösser

Modell : GL-11126

1. Produkteinführung Container hintere Tür Stahlschlösser GL-11126 ist Anzug für Anhänger, van Lastwagen, contaniers, cargos von Jiaxing Ganland chinesischen Fabrik produziert. Container-Hecktür Llocks sind in vielen LKWs weit verbreitet. Dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl Trailer Cargo Türschloss

Modell : GL-11127

1. Produkteinführung Trailer Edelstahl Türschloss GL-11127 gilt für Anhänger, Van Trucks, Contaniers, Cargos von Ganland chinesischen Fabrik produziert. Es ist weit verbreitet in vielen Trucks. Geschlossene Frachtanhänger Schwingtür Schloss ist sehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trailer Cam Lock Türverriegelung

Modell : GL-11128

1. ProdukteinführungTrailer Riegel Türschloss ist GL-11128 gelten für viele Anhänger-LKW-Aufbauten. Cam Riegel Türschloss ist vielerorts LKW Hintertür/hinten Tür verbreitet. Anhänger Türschloss Riegel ist entsprechen dem internationalen Standard,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trailer Türverriegelung

Modell : GL-11129

1. Produkteinführung Geschlossene t railer Tür Nocken sperrt GL-11129 wird in viele Länder exportiert, wie Europa, USA, Südostasien, Afrika, Hongkong und so weiter. Türschlösser und Verriegelungen werden auf vielen umschlossenen Anhängern,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heavy Duty Cam Action Türschloss

Modell : GL-11130

1. Produkteinführung Nockenschloss-Kits für Boote GL-11130 (s) haben eine gute Rostvermeidung Marine, Oberflächenbehandlung ist von 304 Edelstahl poliert. Cam Aktion Türschlösser sind Anzug für alle Anhänger Türgrößen , die die Türhöhe zwischen 2,1...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Türreck Trailer Lock Lieferanten


Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd (Alter Name--Taizhou Ganland Maschinenfabrik Teile) ist ein professioneller Hersteller spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von verschiedenen Arten von Maschinenteilen für LKW und andere Nutzfahrzeuge. Mit unserer starken Technologie-Stärke deckt unser Hauptsortiment viele Serien, die Hunderte von Modellen Tausende von Arten, wie Van Trucks, Cab LKW, Flügel LKW, Zaun-LKW, Trailer, Container, Kühl-LKW, thermische LKW, Engineering Fahrzeuge und andere Nutz- und Spezialfahrzeuge und. 

Wir sind eines der wichtigsten Produkte ist das Türschloss Bar Anhänger haben wir Q235 mild Stahl verzinkt Anhänger hinten Türschloss, Kautschuk Riegel zu ziehen und haben auch die 304 Edelstahl polierte Anhänger Cam Lock Verriegelung. In der Regel die Anhänger Türschloss einschließlich Keeper, Cam, Halterung, Lager, Hand-Hub, Griff, Halter Haken etc.. Mit unterschiedlicher Größe Pferd Anhänger Türschlösser ist Klage für unterschiedliche Größe Anhänger Türen. Wir haben mehr als 20 Arten Anhänger Bar Riegel sperrt.


 Cargo Container Door Locksenclosed trailer door key locksUniversal Cam Door Lock for Trailers

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Distributor/Wholesaler
  • Main Mark: Africa , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Trailer Door Bar Lock,Trailer Gear Door Bar Lock,Rubber Draw Latch
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. Trailer Door Bar Lock,Trailer Gear Door Bar Lock,Rubber Draw Latch
Home > Products > Cargo Trailer Door Parts > Trailer Door Bar Lock

Trailer Door Bar Lock

Product categories of Trailer Door Bar Lock, we are specialized manufacturers from China, Trailer Door Bar Lock, Trailer Gear Door Bar Lock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Draw Latch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Cargo Trailer Ramp Door Grab Handle

Model No. : GL-11000

1. Product introduction Trailer door handle GL-11000 is made in famous and high reputation Chinese factory. RV cargo door handle is hot sold at home and abroad. Cargo handle gate lift grab is made of aluminum material and the surface treatment is...

China Trailer Door Bar Lock of with CE
 Click for details
Semi-Trailer Door Lock 304 Stainless

Model No. : GL-11111(S)

1. Product introduction Locking cargo trailer door lock is made of 304 stainless steel material and the surface treatment is polished. We also have galvanized steel trailer door bar lock. This semi-trailer door lock is used on container,van truck...

China Manufacturer of Trailer Gear Door Bar Lock
 Click for details
Enclosed Trailer Bar Lock Assembly

Model No. : GL-11112(S)

1. Product introduction China factory-Jiaxing Ganland company produce a range of trailer door locks with keys,widely used in different trucks,trailers,refrigerated trucks,containers. Enclosed trailer door lock is made of 304 stainless steel material...

High Quality Rubber Draw Latch China Supplier
 Click for details
Trailer Cargo Side Door Lock Bar Assembly

Model No. : GL-11113(S)

1. product introduction Different size trailer door bar latches is suit for a variety of trucks and containers. Cargo trailer door lock have a good rust prevention marine with excellent workmanship and reliable quality,competition in the industry is...

High Quality Trailer Door Bar Lock China Factory
 Click for details
trailer cam lock door latch

Model No. : GL-11114

1. product introduction China factory provide full set of trailer rear door locks for container rear door or trailer side door. Trailer cam door lock GL-11114 is a steel handle lock,and is supported by professional technical,and our prices are lower...

China Supplier of Trailer Gear Door Bar Lock
 Click for details
Trailer Door Lock Hasp for Bar

Model No. : GL-11115

1. product introduction Replacement handle for cam door lock GL-11115 is made in Chinese factory,trailer cam door lock assembly is made of steel material and the surface treatment is zinc plated with a safety system handle. Truck handle lock for...

China Factory of Rubber Draw Latch
 Click for details
Horse Trailer Rear Doors Hinges and Locks

Model No. : GL-11116

1. product introduction Cargo trailer door locks GL-11116 with a high quality. Semi trailer cam lock is made of mild steel material and the surface treatment is galvanized. Semi trailer back door lock is a safety system with security handle and the...

Trailer Door Bar Lock Made in China
 Click for details
Side Cam Lock for Horse Trailer

Model No. : GL-11117

1. product introduction Cam lock door latch GL-11117 is a forged craft product. Chinese factory can supply high quality zinc plated steel trailer rear door lock. Truck door locking mechanism have a safety assembly,with security handle and the other...

Professional Manufacturer of Trailer Gear Door Bar Lock
 Click for details
Horse Trailer Cam Door Latch Lock

Model No. : GL-11118

1. Product introduction GL-11118 rear trailer door latch lock with a high security for DONGFENG model trucks and other trucks. Rear handle trailer door lock is made of steel material and the surface treatment is zinc plated,we also have the 304...

Leading Manufacturer of Rubber Draw Latch
 Click for details
Steel Storage Container Locks

Model No. : GL-11119

1. Product introduction Container trailer door lock GL-11119 with two keys and have a security system. Cargo container door lock is suitable for all kinds of trucks which the door height lower than 2.1 meters,nd cargo trailer door bar lock is...

Professional Supplier of Trailer Door Bar Lock
 Click for details
Side Bar Locks for Trailers

Model No. : GL-11120

1. Product introduction Trailer door hardware side lock GL-11120 used for many Trucks/Containers/Cargo. As a distributor and our price is very favourable. High security door lock GL-11120 is suitable for some truck models that the door height lower...

 Click for details
Cargo Latch Trailer Locks

Model No. : GL-11121

1. Product introduction Chinese factory mainly supply Automotive parts. GL-11121(s) trailer cargo side door bar lock is apply to refrigerated truck body, freezing storage, truck body, container etc. Cargo trailer door bar latch lock is made of 304...

 Click for details
Recessed Truck Door Lock

Model No. : GL-11122

1. Product introduction Locking recessed handles GL-11122 is apply to some trucks or trailer bodies. Such as,van truck ,dry containers, trailers,cargos etc. We have advanced equipment,products of good quality and good reputation. Recessed door lock...

 Click for details
Recessed Door Handles with Locks

Model No. : GL-11123

1. Product introduction Trailer door lock bar with high a quality and low price for van truck body parts. Trailer door lock bars is made of 304 stainless steel material and the surface treatment is polished with strong strength. Our factory supply...

 Click for details
Enclosed Trailer Door Cam Lock Parts

Model No. : GL-11124

1. Product introduction Trailer cam door lock steel zinc plated door lock GL-11124 is made in Chinese factory. Cam lock door latche is made of steel material and the surface treatment is zinc plated. We also can supply 304 stainless steel polished...

 Click for details
Cam Lock Door Handles for Trailer

Model No. : GL-11125

1. Product introduction Shipping container door latch have a good waterproof rust,locking cargo trailer door lock has 2 Anti-Rack rings and its weight is 2.35kgs. Container door lock assembly GL- 11125(s) is made of 304 stainless steel material....

 Click for details
Shipping Container Rear Door Steel Locks

Model No. : GL-11126

1. product introduction Container rear door steel locks GL-11126 is suit for trailers, van trucks,contaniers ,cargos produced by Jiaxing Ganland Chinese factory. Container rear door Llocks are widely used in many trucks. This complete lock handle...

 Click for details
Stainless Steel Trailer Cargo Door Lock

Model No. : GL-11127

1. product introduction Trailer stainless door bar lock GL-11127 is apply to Trailers, Van Trucks,Contaniers ,Cargos produced by Ganland Chinese factory. It is widely used in many Trucks. Enclosed cargo trailer swing door lock is very popular in...

 Click for details
Trailer Cam Door Lock Latch

Model No. : GL-11128

1. product introduction Trailer door latch lock GL-11128 is apply to many trailers truck bodies. Cam latch door lock is widely used in many truck back door/rear door parts. Trailer door latch lock is meet the international standard sold well at...

 Click for details
Trailer Door Locking Latch

Model No. : GL-11129

1. Product introduction Enclosed trailer door cam lock GL-11129 have exported to many countries,such as Europe,USA,Southeast Asia,Africa,Hongkong and so on. Door locks and latches are used on many size enclosed trailers,truck bodies and shipping dry...

 Click for details
Heavy Duty Cam Action Door Lock

Model No. : GL-11130

1. Product introduction Cam lock kits for boats GL-11130(s) have a good rust prevention marine,surface treatment is by 304 stainless steel polished. Cam action door locks is suit for any trailer door sizes which the door height between 2.1...

 Click for details
China Trailer Door Bar Lock Suppliers


Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd (Old name--Taizhou Ganland Machinery Parts Factory) is a professional manufacturer specializes in designing and producing different types of machinery parts for trucks and other commercial vehicles. With our strong technology strength, our main range covers many series, which have hundreds of models and thousands of types, like Van Trucks, Cab Trucks, Wing Trucks, Fence Trucks, Trailers, Containers, Refrigerated Trucks, Thermal Trucks, Engineering Vehicles and other commercial and special vehicles.

We are one of the main product is the Trailer Door Bar Lock,we have Q235 mild steel zinc plated Trailer Rear Door Lock,Rubber Draw Latch and also have the 304 stainless steel polished trailer cam lock latch. Usually,the trailer door lock including keeper,cam,bracket,bearing,hand hub,handle,retainer catch etc. With different size horse trailer door locks is suit for different size trailer doors. We have mor than 20 types trailer bar locks latches.


 Cargo Container Door Locksenclosed trailer door key locksUniversal Cam Door Lock for Trailers

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier