Firmendetails
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:,,Van-Türbänder,LKW-LKW-Türscharnier,LKW Schlösser Riegel,Cam-Action-Türschloss,Anhänger-Türbänder
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. ,,Van-Türbänder,LKW-LKW-Türscharnier,LKW Schlösser Riegel,Cam-Action-Türschloss,Anhänger-Türbänder
Zuhause > Produkt-Liste > LKW & Van & Trailer-Tür-Scharnier-Serie

LKW & Van & Trailer-Tür-Scharnier-Serie

Produktkategorie von LKW & Van & Trailer-Tür-Scharnier-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Van-Türbänder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Edelstahl-Hardware-Türscharnier

Modell : GL-13111(s)

1. Produkteinführung China Fabrik Versorgung Lkw Hintertür Scharniere mit hoher Qualität GL-13111 (S). Es ist weit verbreitet in verschiedenen Arten von silent Generatorsatz, Schrank, LKW - Werkzeugkasten, Garage, gekühlt Eis LKW, Transporter LKW...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tür-Verriegelung Gear Van Truck Türscharnier

Modell : GL-13112

1. Produkt-EinführungSemi Truck bündig Pan Tür Gear Lock GL-13112. Dieses Produkt wird eingesetzt eine Art von Anhänger mit niedrigem Preis und super Qualität. Wir sind ein professioneller Hersteller über 10 Jahre Erfahrung. Wir mehr Aufmerksamkeit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleine Anhängerscharniere, Scharniere

Modell : GL-13113(s)

1. Produkteinführung GL-13113 (S) die Oberfläche ist poliert und das Material ist Edelstahl. Dieses Produkt wird gut um die Welt verkauft und hat einen guten Ruf. Wir haben auch verzinktes Stahltürscharnier für LKW- und Trailekörperteile. Wir können...

 Klicken Sie Hier Für Details
SUS 304 Edelstahl Anhänger Hintertür Scharnier

Modell : GL-13114(s)

1. Produkteinführung Türscharniere für LKW GL-13114 (S) haben einen super Qualität, günstigen Preis. Und wir können die Lieferzeit verkürzen und unseren guten Service verbessern. Edelstahl LKW Türscharnier immer ist , wie man die gute tex ture über...

 Klicken Sie Hier Für Details
Container Heckscharnier für Van

Modell : GL-13116-1

1. Produkteinführung LKW - Türbänder mit hohen Qualität und günstigem Preis verzinktes Stahl GL-13116-1. Dieses Produkt passend für viele Lastwagen nach Kundenwunsch. Moderne Stil Türen Scharniere gelten für den internationalen Standard. Unsere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großes Stahltürscharnier für Auflieger

Modell : GL-13117

1. Produkteinführung Scharnier für Stahltür, verschiedene Arten Türscharniere GL-13117 haben eine Superqualität und angemessener Preis. Stahl Heavy Duty Truck und Anhänger Türschließer hingemade in hoher Reputation chinesische Fabrik. Wir haben ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cargo Truck Türschloss Scharniere Klingen

Modell : GL-13118

1. Produkteinführung Stahl verzinkte Tür Scharniere Teile GL-13118 ist weit verbreitet. Einfache Bedienung und Druckwirkung ziehen die Tür fest, ohne Reibung oder Verschleiß an der Klinke oder am Rahmen. Die Länge wird gelten 280mm bis mittelgroßen...

 Klicken Sie Hier Für Details
304 Edelstahl-Kühltransporter-Tür-Scharniere

Modell : GL-13122-1

1. Produkteinführung Scharnierstift Türstopper Set für Kühlschränke Van Truck GL-13122-1 im In-und Ausland verkauft. Scharniere für Karosserieteile von LKW-Türen gehören zum Türzubehör. Gewöhnlich bestehend aus Stift verbunden mit einem Paar...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbung Truck Box Body Scharniere

Modell : GL-13127

1. Produkteinführung Stahl verzinkte Tür Scharniere Getriebe GL-13127 haben einen konkurrenzfähigen Preis in GL-Unternehmen gemacht, als direkte Firma haben wir einen besseren Preisvorteil. Unsere Firma liefern Edelstahl 304 Polierte Tür Scharniere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cargo Bar Scharnier mit verzinktem Stahl

Modell : GL-13128

1. Produkteinführung Lieferung von LKW-Karosserieteile Scharnier Klingen GL-13128, weit verbreitet in vielen Arten von stillen Generator-Set, Schrank, LKW-Werkzeugkasten, Garage, Kühl-Eis-LKW, Van und andere. Anhänger Tür Scharniere für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Anhänger Seitentürverriegelung Scharnierstift

Modell : GL-13130-1

1. Produkteinführung Stahltürbeschläge für Lastkraftwagen GL-13130-1 ist in Südostasien und Europa sehr beliebt. Tür-Scharnier wird auch genannt das Scharnier wird verwendet, um zwei zwischen festem zu verbinden und erlaubte, mechanisches Gerät zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cargo Part Türscharniere und geschmiedete Scharniere

Modell : GL-13136

1. Produkteinführung Auto Tür Scharnier für Anhänger GL-13136 immer Verkäufe ziemlich gut. Anhängen einiger Detailbilder für Ihre Überprüfung. Türscharnier wird auch als Scharnier bezeichnet, um zwei zwischen festen und mechanischen Vorrichtungen zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Container Truck Body Hardwares Türscharniere

Modell : GL-13115

1. Produkteinführung Stahl verzinkt Tür Scharniere Stop Made in China Fabrik GL-13115. Dieses Produkt wird in vielen LKWs eingesetzt. Container Tür Verriegelung Scharniere, gehören zu der Tür Hardware-Zubehör. Als direkter Hersteller haben wir einen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cast Door Gate Scharniersystem

Modell : GL-13119(S)

1. Produkteinführung 304 Edelstahl Poliert GL-13119 (S) ist ein beliebtes Produkt, das unsere Firma dringend empfohlen hat. Die Oberflächenbehandlung ist poliert und das Material ist Edelstahl 304, auch wir haben andere Energienmaterialien, wenn Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Türscharnier, heiße verkaufen in Amerika und Europa

Modell : GL-13120(s)

1. Produkt-EinführungEdelstahl poliert GL-13120 (S) ist ein Produkt, das unser Unternehmen dringend in guten Reputaition chinesische Fabrik empfohlen,verschiedene Produkte von Truck & Trailer Tür Scharniere hergestellt , Produktbilder und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Van Tür Befestigung Scharnier Blade verkaufen

Modell : GL-13121(s)

1. Produkt-Einführung304 Edelstahl poliert Tür Scharnierteile GL-13121 (S) ist in chinesischen Fabrik hergestellt. Heißer Verkauf auf der ganzen Welt. Anhänger-Türbänder gelten für LKW-Großformat-Türen. Das Gewicht der Anhänger LKW hintere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hardware-Edelstahl-Scharniertür

Modell : GL-13123(s)

1. Produkteinführung 316 Edelstahl-polierte Scharnier-Tür GL-13123 (S) ist ein populäres Produkt, das unsere Firma stark empfahl. Wir sind ein professioneller Hersteller in 10 Jahren Erfahrung Unternehmen 2. Produktdetails 2.1. Modell: GL-13123 (S)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl Scharnier für Tür und Schrank

Modell : GL-13124(s)

1. Produkt-EinführungSUS Edelstahl poliert China Scharnier Serie für Anhänger Tür GL-13124 (S) ist ein beliebtes Produkt, das unser Unternehmen dringend empfohlen. Als Fabrik, wir haben einen günstigen Preis und hohe Qualität.2. Produktdetails2.1...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sicherheitsscharniere für Trockencontainer Tür

Modell : GL-13125(s)

1. Produkteinführung Trailer Tür Scharnier Dumper Anhänger Scharnier gebildet Edelstahl 304 Anhänger Scharnier GL-13125 (S) im In-und Ausland verkauft. Türscharniere für verschiedene LKW-Aufbauten, LKW-Türscharnier, Anhängertürband,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gebrauchtes Edelstahl-Tür-Scharnier

Modell : GL-13126(S)

1. Produkteinführung Edelstahl-Tür Scharniere, die Maschine GL-13126 im In-und Ausland verkauft. Türscharniere Hardware mit hoher Qualität und niedrigen Kosten für einige Modell LKW, Türverriegelung Scharnier Getriebe in der chinesischen Fabrik 2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Van Truck Türverriegelung Scharnier

Modell : GL-13129

1. Produkteinführung Van Side Türverriegelung Scharnier von chinesischen Fabrik GL-13129, produzieren wir hauptsächlich LKW-Teile, wie Türschlösser, Scharniere, E-Schienen, Schnallen, Ringe etc. Da wir eine Fabrik sind, haben wir den Preisvorteil....

 Klicken Sie Hier Für Details
China LKW & Van & Trailer-Tür-Scharnier-Serie Lieferanten

Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd ist eines der wichtigsten Produkte ist LKW-Türbänder, Van Türbänder, Semi Trailer Scharnier Baustahl, LKW Truck Türscharnier, gekühlt LKW Türscharnier, Trailer Türscharnier, Heavy Duty Türscharnier, Caravan Tür Hnge, Swing Türscharnier, Metall Tür Hnge, 6-Zoll-Türband, Tür Hnge für LKW, Trailer-Türbänder, Falttür Scharnier , Schwere Pflicht Kabinett Türscharnier, 90/180 Grad Locking Türscharnier etc..

Für die Materialien von unserer LKW-Türbänderhaben wir zwei Materialien. Stahl ist und der andere ist 304 Edelstahl. Für Stahlmaterial haben wir zwei Oberflächenbehandlungen. Eine vergoldete Oberfläche verzinkt Zink ist und der andere ist feuerverzinkten Zink vernickelt Oberfläche.  Für 304 Edelstahl poliert es Oberflächenbehandlung. Sie sind weit verbreitet in verschiedenen Transporter, LKW, Anhänger, Container und andere Nutzfahrzeuge

Für die Arten von unseren LKW-Türbänderhaben wir viele verschiedene Größen und Typen zu Anzug für verschiedene Nutzfahrzeuge und Schränke. Für mehr Auswahl Bitte überprüfen Sie die Truck & Van & Trailer-Tür-Scharnier-Serie oder kontaktieren Sie uns direkt.

Wir haben viele große Kunden im Inland, wie CIMC, DONGFENG etc. . Auch haben wir viele Kunden im Ausland. Für weitere Informationen sind Sie herzlich eingeladen, uns eine e-Mail senden. Rückmeldungen werden wir Ihnen so schnell wie möglich. 

rustproof stainless steel door hinge

hinge for heavy door

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Distributor/Wholesaler
  • Main Mark: Africa , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Van Door Hinges,Lorry Truck Door Hinge,Truck Locks Latches,Cam Action Door Lock,Trailer Door Hinges
Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. Van Door Hinges,Lorry Truck Door Hinge,Truck Locks Latches,Cam Action Door Lock,Trailer Door Hinges
Home > Products > Truck & Van & Trailer Door Hinge Series

Truck & Van & Trailer Door Hinge Series

Product categories of Truck & Van & Trailer Door Hinge Series, we are specialized manufacturers from China, Van Door Hinges, Lorry Truck Door Hinge suppliers/factory, wholesale high-quality products of Truck Locks Latches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Stainless Steel Hardware Door Hinge

Model No. : GL-13111(s)

1. Product introduction China factory supply truck rear Door Hinges with high quality GL-13111(S) . It is widely used in various kinds of silent generator set, cabinet, truck toolbox, garage, refrigerated ice truck, van truck and other model trucks....

China Van Door Hinges of with CE
 Click for details
Door Locking Gear Van Truck Door Hinge

Model No. : GL-13112

1. Product introduction Semi Truck Flush Pan Door Gear Lock GL-13112. This product is used in a kind of trailers with low price and super quality. We are a professional manufacturer over 10 years experience. We put more attention in quality control,...

China Manufacturer of Lorry Truck Door Hinge
 Click for details
Small Trailer Hinges, Bar Hinges

Model No. : GL-13113(s)

1. Product introduction GL-13113(S) the surface is Polished and the material is Stainless Steel.This product is sold well around the world and have a good reputation. W e also have Zinc Plated Steel door hinge for truck and traile body parts. We can...

High Quality Truck Locks Latches China Supplier
 Click for details
SUS 304 Stainless Steel Trailer Rear Door Hinge

Model No. : GL-13114(s)

1. Product introduction Door Hinges for trucks GL-13114(S) have a super quality,cheap price. And we can shorten delivery time and improve our good service. Stainless steel truck door hinge always show you the good texture over the entire surface,its...

High Quality Cam Action Door Lock China Factory
 Click for details
Container Rear Door Hinge for Van

Model No. : GL-13116-1

1. Product introduction Truck Door Hinges with high quality and cheap price Zinc Plated Steel GL-13116-1. This product suittable for many trucks according to customers request. Modern style doors hinges apply to international standard. Our workers...

China Supplier of Trailer Door Hinges
 Click for details
Big Steel Door Hinge for Trailer Bodies

Model No. : GL-13117

1. Product introduction Hinge for steel door, different types door hinges GL-13117 have a super quality and reasonable price. Steel heavy duty truck and trailer door closer hingemade in high reputation Chinese factory. We have a professional...

China Factory of Van Door Hinges
 Click for details
Cargo Truck Door Lock Hinges Blades

Model No. : GL-13118

1. Product introduction Steel Galvanized door Hinges parts GL-13118 is widely used. Easy operation and compressive action pulls door tight, without rubbing action or wear on pawl or frame. The length is 280mm apply to medium size model trucks 2....

Lorry Truck Door Hinge Made in China
 Click for details
304 Stainless Steel Refrigerated Van Door Hinges

Model No. : GL-13122-1

1. Product introduction Hinge Pin Door Stop Set for Refrigerators Van Truck GL-13122-1 sold at home and abroad. Hinges for truck door body parts ,belong to the door hardware accessories. Usually consisting of pin connected to pair of metal blades 2....

Professional Manufacturer of Truck Locks Latches
 Click for details
Advertising Truck Box Body Hinges

Model No. : GL-13127

1. Product introduction Steel Galvanized door Hinges gear GL-13127 have a competitive price made in GL company,as a direct company,we have a better price advantage. Our company supply Stainless Steel 304 Polished door Hinges and Steel Zinc Plated...

Leading Manufacturer of Cam Action Door Lock
 Click for details
Cargo Bar Hinge With Zinc Plated Steel

Model No. : GL-13128

1. Product introduction Supplying Truck Body parts Hinge Blades GL-13128,widely used in many kinds of silent generator set, cabinet, truck toolbox, garage, refrigerated ice truck, van and others. Trailer door Hinges for freezer truck,furniture is...

Professional Supplier of Trailer Door Hinges
 Click for details
Trailer Side Door Locking Hinge pin

Model No. : GL-13130-1

1. Product introduction Steel Door Hinges Gear for Trucks GL-13130-1 is very popular in Southeast Asia and Europe. Door Hinge is also called the hinge is used to connect two between solid and allowed to do mechanical device 2. Product details 2.1....

 Click for details
Cargo Part Door Hinges and Forged Hinges

Model No. : GL-13136

1. Product introduction Auto door Hinge for trailer GL-13136 always sales pretty good. Attaching some detail pictures for your checking. Door Hinge is also called the hinge is used to connect two between solid and allowed to do mechanical device. We...

 Click for details
Container Truck Body Hardwares Door Hinges

Model No. : GL-13115

1. Product introduction Steel Zinc Plated door Hinges stop made in China factory GL-13115. This product is used in many trucks. Container door locking hinges,belong to the door hardware accessories. As a direct manufacturer,we have a competitive...

 Click for details
Cast Door Gate Hinges System

Model No. : GL-13119(S)

1. Product introduction 304 Stainless Steel Polished GL-13119(S) is a popular product that our company strongly recommended. The surface Treatment is Polished and the material is Stainless Steel 304,also we have other power materials,if you are...

 Click for details
Door Hinge, Hot Sell in America and Europe

Model No. : GL-13120(s)

1. Product introduction Stainless Steel Polished GL-13120(S) is a product that our company strongly recommended made in Good reputaition Chinese factory,Various products of truck&trailer door hinges , providing product images and basic...

 Click for details
Van Door Fixing Hinge Blade Sell

Model No. : GL-13121(s)

1. Product introduction 304 stainless steel polished door hinge parts GL-13121(S) is made in Chinese factory.Hot sell to around the world. Trailer door Hinges apply to large size truck doors. The weight of the trailer truck rear door hinge is...

 Click for details
Hardware Stainless Steel Hinge Door

Model No. : GL-13123(s)

1. Product introduction 316 SS Stainless Steel Polished Hinge Door GL-13123(S) is a popular product that our company strongly recommended. We are a professional manufacturer over 10 years experience company 2. Product details 2.1. Model:GL-13123(S)...

 Click for details
Stainless Steel Hinge for Door and Cabinet

Model No. : GL-13124(s)

1. Product introduction SUS Stainless Steel Polished China Hinge serie for Trailer Door GL-13124(S) is a popular product that our company strongly recommended. As a factory,we have a competitive price and high quality. 2. Product details 2.1....

 Click for details
Security Hinges Style for Dry Container Door

Model No. : GL-13125(s)

1. Product introduction Trailer door Hinge dump trailer Hinge formed Stainless Steel 304 trailer Hinge GL-13125(S) sold at home and abroad. Door Hinges for various truck bodies,van truck door hinge,trailer door hinge,container door hinge,semitrailer...

 Click for details
Used Stainless Steel Door Hinge

Model No. : GL-13126(S)

1. Product introduction Stainless Steel door Hinges making machine GL-13126 sold at home and abroad. Door hinges hardware with high quality and low cost for some model truck,Door locking hinge gear made in Chinese factory 2. Product details 2.1....

 Click for details
Van Truck Door Locking Hinge

Model No. : GL-13129

1. Product introduction Van Side Door Locking Hinge from Chinese Factory GL-13129, we mainly produce truck parts, like Door Locks,hinges, e-tracks, buckles, rings etc. As we are a factory, we have the price advantage. 2. Product details 2.1....

 Click for details
China Truck & Van & Trailer Door Hinge Series Suppliers

Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd 's one of the main products is Truck Door Hinges , Van Door Hinges ,Semi Trailer Hinge Mild Steel,Lorry Truck Door Hinge,Refrigerated Truck Door Hinge,Trailer Door Hinge, , Heavy Duty Door Hinge, Caravan Door Hnge, Swing Door Hinge, Metal Door Hnge, 6 inch Door Hinge, Door Hnge for Truck, Trailer Door Hinges, Folding Door Hinge, Heavy Duty Cabinet Door Hinge, 90 degree/180 degree Door Locking Hinge etc.

For the materials of our Truck Door Hinges, we have two materials. One is steel and the other is 304 stainless steel. For steel material, we have two surface treatments. One is galvanized zinc plated surface and the other is hot dip zinc plated surface. For 304 stainless steel, it is polished surface treatment. They are widely used in Various Vans, Trucks, Trailers, Containers and other commercial vehicles

For the types of our Truck Door Hinges, we have many different sizes and types to suit for different commercial vehicles and cabinets. For more choices, please check the Truck & Van & Trailer Door Hinge Series or contact us directly.

We have many big clients in domestic, like CIMC, DONGFENG etc. Also we have many clients overseas. For more information, you are warmly welcome to send us an email. We will feedback to you ASAP.

rustproof stainless steel door hinge

hinge for heavy door

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 Jiaxing Ganland Auto Parts Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Shen Ms. Jenny Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier